Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rollinho
( -/- )
23.3.09 13:31
wäre zwar echt lustig gewesen, aber es sind 2 verschiedene leute. der autor ist geborener kanadier, mein held is brite



Gedankenschramme
( Email / Website )
3.11.07 23:21
tut mir leid.
ich finde wenn man mit leuten spricht denen es so geht dann bewirkt es ein wenig.
und ich staune wie viele doch betroffen sind, zumal man immer nur die glücklichen päarchen sieht und merkt, dass man im bekanntenkreis der einziege single inklusive liebeskummer ist.
schon schockierend.
was ist bei dir passiert?



Chris*
( Email )
7.10.07 21:01
liebe jule!
nein, niemand hat etwas abbekommen! und zuviel war's auch nicht! :P allerdings hat mir die fahrt zu schaffen gemacht, ganz einfach!!
*gg*

cheers und liebe grüße
chris*



t90
( -/- )
16.8.07 18:38
Da schließ ich mich an,SRXT ist ein antidepressiva das bei selbstmordgefährdeten eingesetzt wird...:P



niandralades
( -/- )
15.8.07 01:34
bin grad durch zufall auf deine seite gestoßen. falls du es nicht schon rausgefunden hast, SRXT steht für seroxat, ein psychopharmakum. ist eines der am meisten verschriebenen medikamente gegen depressionen im vereinigten königreich.



Prvt.McCormick
( -/- )
16.5.07 00:00
ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
auf diesem wegen also gratulation zum 19.



Prvt.McCormick
( -/- )
10.5.07 20:14
moin, hab dir ma nen freundes-angebot geschickt



Jule
( / Website )
11.4.07 13:29
...Erinnerungen müssen halt ab und zu mal wieder aufgefrischt werden...
Also ich habe euch immer Blick und beobachte jede eurer Bewegungen



kati
( -/- )
10.4.07 12:11
oh ja... klasse sache



Mandy
( -/- )
10.4.07 07:55
Echt krasses Bild... ;-)
Hach, da kommen Erinnerungen hoch...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung