Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Becoming a Bachelor (2)

Ich würde einen super Bachelor-Abschluss bekommen, wenn alle Klausuren so einfach wie Französisch wären oder ich mir das zumindest als "allgemeine Schlüsselqualifikation" anrechnen lassen könnte, aber stattdessen wird es wohl nur irgendwo im Kleingedruckten auf der letzten Seite des Zeugnisses zu lesen sein. Zu blöd, dass die Veränderungen im Zuge des Bildungsstreikes bei uns bis jetzt nur bei den Biologen angekommen sind...

4.2.10 17:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rollinho (7.2.10 20:14)
was war das denn dann für eine veranstaltung französisch? bei uns gibts das auch als asq, kannst hier sogar unicert-abschlüsse mit machen... mein englisch-asq geht dann auch im nächsten semester als unicert ein

lg aus halle


(2.3.10 13:27)
Ach nen ganz normaler Sprachkurs "Französisch Reaktivierung"- Level B1
Hm... ja Unicert hab ich gar keine Ahnung, ob es das bei usn auch gibt, gelesen hab ich es zumindest noch nirgends.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung