Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht mehr in meiner Hand...

So nach einigem hin und her in den letzten Wochen; erst zu dem und dann wieder zu diesem Professor, einem recht simplen Sprachtest (ich hoffe nur, dass der ausreicht und ich nicht doch noch den TOEFL machen muss...) in dem ich unerwartet gut abgeschnitten habe, dem mehrmaligen Anlauf das Anmeldeformular fehlerfrei auszufüllen und der Phase, in der ich die Hoffnung aufgrund dreier unterschiedlicher Anmeldefristen, die ich fand (von denen zwei schon abgelaufen waren) schon fast endgültig verloren hatte, habe ich heute endlich meine Bewerbung für das Auslandssemester abgeschickt.

University of Cape Town - bitte nehmt mich und sagt mir so schnell wie möglich Bescheid - Ich kann nicht länger warten! (Ich will gar nicht daran denken, das meine Post dort wahrscheinlich sowieso erst in zwei Wochen ankommt...)

Na gut, also so lange noch nix endgültig ist, schraub ich meine Erwartungen mal lieber ganz runter. (Könnte ja immerhin noch sein, dass die Deadlines wirklich schon abgelaufen sind...) Nicht, dass ich mich am Ende zu früh gefreut habe. Aber toll, wär's schon...

21.1.10 11:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rollinho (23.1.10 00:59)
werd dir auf jeden fall die daumen drücken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung