Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warten und Hoffen. Warten... (III)

Die 7 Tage endlich vorbei. Nur mit Müh und Not hab ich meine Mappe noch fertig bekommen, was wohl mehr daran lag, dass ich das Wochenende einfach mal von Anfang bis Ende genossen und mich nicht mit Unikram beschäftigt habe. Die nächsten 36 Stunden dann wieder nur warten und hoffen. Die Konferenz gestern brachte die Entscheidung und mir heute morgen die Gewissheit. Nachdem ich die ganze Vorlesung über mit mir gekämpft habe: Hingehen und den Professor fragen oder eher nicht? Will ich das Ergebnis wissen oder nicht? Auf eine Antwort warten? Aber werden die mir überhaupt antworten?... 45 Minuten in denen ich eher weniger vom Stoff mitbekommen habe, am Ende dann doch ein kurzer Sprint bevor der Herr noch den Hörsaal ohne mich verlässt und was höre ich da...

Genehmigt!

Ein Grinsen in meinem Gesicht und gerade so stammel ich noch ein "Dankeschön!" heraus. Meinem Auslandssemester steht also von der universitären Seite erst einmal nix mehr im Weg, wären ja nur noch die Hürden der Bürokratie und der Finanzberg, was zu bewältigen wäre.

Und obwohl, dass eigentlich genau, das ist was ich wollte, bin ich mir gerade nicht so ganz sicher...

"Am I happy or maybe just said...?"

Hm, ich glaub ich hab es einfach noch nicht ganz realisiert, weil ich irgendwie nicht damit gerechnet habe.

Aber ich hab ein "okay!"

17.12.09 18:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.12.09 20:17)
glückwunsch tja, und das letzte bisschen elan wird dich schon noch packen


Mandy (19.12.09 22:42)
Hey das ist ja klasse!!! Ich freu mich voll für dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung