Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Denkpause

"L'amitié entre homme et femme est délicate, c'est encore une manière d'amour."
(Jean Cocteau)

Hm... hat der gute Herr Cocteau da wirklich recht? Also ich bin der Meinung man kann das gut trennen, sonst wäre so eine Art von Freundschaft doch gar nicht möglich oder von der Gegenseite betrachtet: Was soll das für eine andere Art der Liebe sein?

Irgendwie mal wieder genau der richtige Satz zum Philosophieren bis mich der Schlaf einholt.

30.11.09 20:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.12.09 20:02)
Die franzözische Aussage erinnert mich an eine LK, die wir mal geschrieben haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung