Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Coming Out

"Eigentlich ist es ohne Fernseher viel besser, da kann ich endlich mal die ganzen Dinge erledigen, die sich hier so aufgetürmt haben. Aber traurig ist, dass ich nun die ganzen Castingshows nicht sehen kann."

Ahhhh! Hat sie das wirklich gesagt? Ich glaube ja!

...Na immerhin werde ich nun endlich mal nicht mit dem Mist über die Kandidaten versorgt, die ich noch nie gesehen habe, sondern nur vom Hörensagen kenne. Jippieh! Und nein, ich werde ihr nicht zeigen, wie man sich das alles übers Netz angucken kann...

3.10.09 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung