Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dumm!?

„Also letztes Mal hatte ich so welche Ohrringe mit Silber und Gold. Die hab ich ja gar nicht vertragen. Aber sagen sie mal, ich versteh das nicht, was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Silber und Gold?“

Da blieb nicht nur der Verkäuferin das Wort im Hals stecken. Sprachlos über die Unwissenheit mancher Leute...

Und es erinnert mich wieder an eine meiner Kommilitonen:

"Also wie oft warst du schon in Frankfurt am Main? Ist es schön da?... Wie jetzt, Frankfurt am Main und Frankfurt an der Oder liegen nicht nebeneinander?... wusst ich noch gar nicht..."
25.7.09 21:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (25.7.09 22:28)
*vomstuhlfall* Danke, dass du meinen Abend erheiterst - zu geil was manche Menschen ernsthaft von sich geben...:D lg


kati (26.7.09 14:13)
LOL na sag doch jule wie oft warts du denn nun shcon in frankfurt am main XD
und wie gold ist nicht silber ?!?!???? check cih ejtzt nicht°°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung