Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Also ich stelle mir das Leben als Brillenträger echt schwer vor. Das ist doch voll blöd, man kann..

...sich ja gar nicht schminken."

*lol* Das es sowas oberflächliches unter meinen Kommilitonen wirklich gibt! Es gibt doch wirklich tausend wichtigere Dinge, über die man sich Gedanken machen könnte. Und so ganz nebenbei, ich wusste gar nicht, dass das nicht gehen sollte...

Na klar ist das Leben als Brillenträger nicht einfach, aber ohne Brille wäre es für mich auch nicht leichter, dann würde ich nämlich halb blind durch die Welt laufen. 

13.5.09 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung