Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Something in the Way

Das war's nun. Wieder habe ich all meine guten Vorsätze einfach liegen gelassen. Das was mir im Kopf rumschwirrt, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nicht umgesetzt. Ich komme nicht damit klar, doch ändern tue ich auch nichts.

Soll das alles sein?

Und so fliehe ich wieder, laufe einfach weg. Weit weg. Gehe auf Abstand so wie immer. Dabei hätte ich doch eigentlich davon lernen sollen, denn auf Distanz bin ich schon zu lange gegangen und geholfen hat es mir auch nicht.

"If I never see you again,
You will stay on my mind!"

30.4.08 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung