Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Euphorie pur!

Es hat mich gepackt. Freitag, gestern und morgen wahrscheinlich noch viel mehr.
Ein Gefühl, als wäre ich unbesiegbar und meine Kräfte würden ausreichen, um die ganze Welt zu erobern. Ein Gefühl, als wäre ich für immer frei und könnte über alles einfach hinwegfliegen. Ein zerreißendes Gefühl, so als würde ich von innen heraus explodieren...
Und dass alles nur, weil ich wieder eine dieser Prüfungen hinter mir habe. Ganz egal, ob es gut oder schlecht gelaufen ist, es ist trotzdem da. Diese Euphorie die meinen ganzen Körper durchströmt, so dass ich meine Gedanken nicht mehr zu klaren Worten formulieren kann. Wunderschön! Morgen werde ich sie noch einmal spüren und dann ist es erst einmal vorbei. Aber kein Grund zum Trübsal blasen, denn nach der verdienten Erholungspause (Ab ans Meer (und in die Schwimmhalle)! Hoffentlich komme ich dieses Jahr ohne dicken Fuß wieder zurück, aber ich glaube diese unglaubliche Euphorie-Stimmung wird mich davor auch nicht schützen, sondern bringt eher noch ein viel größeres Gefahrenpotenzial mit sich...) stehen mir ja fast alle Türen offen und ich kann grenzenlos die Sonne genießen, Rad fahren, Baden gehen... Ach wird das toll!

29.4.08 16:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kati (29.4.08 21:57)
oooooh ja jap jap that's what I'm feeling too
I couldn't tell it in another way :D


Falco / Website (30.4.08 17:27)
Genieß die Zeit. Ich wünsch Dir das beste. Falco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung