Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied

13 Jahre Schule fast vorbei und meine letzte richtig komplette Schulwoche war fast noch anstrengender als jemals eine Woche zuvor. Vielleicht gerade weil sie auch von vielen Abschieden geprägt war. Das letzte Mal...

  • GVL-Essen zu mir genommen. Ich werde es nicht vermissen! Es gab Hackbraten mit Sommergemüse (Obwohl wir noch Frühling haben), Kartoffelpü und Kirschquarkspeise. Ein richtiges Festessen. Ich hab's genossen, auch wenn es für Kati erbärmlcih gestunken hat...
  • eine offizielle Freistunde genossen
  • mit meinem ehemaligen Klassenlehrer, meinem Tutor u.a. "Lieblings"lehrern Unterricht gehabt
  • sinnlos irgendwelche Filme geguckt, Karten gespielt bzw. Süßes gefuttert, nur um die Unterrichtszeit rumzukriegen
  • und erste Mal Sport geschwänzt und dafür eine "2 Notenpunkte weniger auf dem Zeugnis"-Drohung erhalten
  • irgendwelche Materialien aus dem Kunstbereich geschnorrt. Wozu habe ich denn sonst jedes Jahr die 2 Euro bezahlt?!
  • die Schule nach einem "normalen" Schultag verlassen und das sogar auch erst gegen 17:45 Uhr !!!
  • ...

Ich glaube diese Liste ließe sich bis ins Unendliche fortsetzen und doch werden in den nächsten Wochen und Monaten noch viel mehr Dinge dazu kommen.

18.4.08 20:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rollinho (18.4.08 20:33)
irgendwie ne mischung aus erschreckend und traurig...


(27.4.08 22:03)
War ne tolle Zeit und ich werd die kleinen dinge vermissen, sowas, was du hier erzählst
Aber war toll mit euch!!!


Ken / Website (27.4.08 22:04)
Sorry, hab vergessen meinen Namen reinzuschreiben, das da oben war ich ^^


Jule / Website (29.4.08 16:22)
Es blieb bei der "2 Notenpunkte weniger auf dem Zeugnis"-Drohung. Oder kann man es durch außerordentlich gute Leistungen auch auf 16 Punkte schaffen?! Ich dachte immer es gibt nix besseres als eine 1+...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung