Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erkenntnis #5

Und plötzlich stand die Kripo vor der Tür und ich fühlte mich ein bisschen wie im Sonntagabendkrimi. Allerdings in einem von der Sorte, in dem ich wohl nicht allzu viel zur Klärung des Falles beitragen kann. Ich sehe die Leute zwar fast täglich, beschreiben könnte ich jedoch nur einige wenige von ihnen. Trotzdem irgendwie kurios, denn, dass ich einmal von der Polizei ausgefragt werde, hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Da wurden wieder alte Träume geweckt, denn eigentlich wollte ich ja immer der Fragende sein. Doch das wird wohl nie was und ich verfluche mal wieder meine Augen, die mir das vermasselt haben.

So bleibt nur die Erkenntnis, dass man in seinem Alltagsleben viel mehr auf seine Umwelt achten sollte.

Open Your Eyes!

 

7.10.07 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung