Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach HERRLICH!

Viel mehr gibt es zu den 2,5 Mädelstagen auch nicht zu sagen. Es hat sich echt gelohnt, so früh aufzustehen, denn erstens hatten wir zu dieser Zeit den Kletterwald fast ganz für uns allein dun zweitens waren wir somit auch vorm dem Regen fertig. Und es ist ein tolles Gefühl, wenn man sich nach jedem anstrengenden Parcours, die Abfahrt hinunter stürzen darf. Dafür lohnen sich dann auch die Blessuren, die wir uns bei der Extreme-Strecke eingefangen haben.

Und Mädels, dass wir diese geschafft haben, dafür gab’s heute schon reichlich „Respekt! Respekt!“ von Tabeas Family, die nämlich auch schon einmal dort waren und sich mindestens ebenso viel dort abgekämpft haben wie wir. Genau diesen "Respekt!" leite ich jetzt hiermit auch an euch weiter. Fühlt euch geehrt und nett auf die Schulter geklopft. Bald werden wir zum Ritter geschlagen.

Herrlich! Und überhaupt könnte „Herrlich“ das Wort sein, welches diese Tage am besten beschriebt, denn sicherlich wurde es nicht umsonst in der kurzen Zeit etwa 5837 Mal von Kati verwendet...
23.8.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung