Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Music in my head

Ist es eigentlich gut, wenn man eine CD zum zweiten Mal hört und sie einem total bekannt vorkommt? So als hätte man die schon x-mal gehört, dabei fand man sie nach dem ersten Mal gar nicht so überzeugend, wollte ihr aber noch ein „zweite Chance“ geben.

So geschehen bei Mars aus dem „Stadium Arcadium“-Album von den RCHP. Vielleicht spricht dieses Erlebnis aber auch einfach nur für den unverwechelbaren RCHP-Sound...

3.4.07 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung