Startseite
    Alltagsbegebenheiten
    Dreamdancer
    Fragen, die mir das Leben stellt
    Gedanken von der Fensterbank
    Lebenswichtige Erkenntnisse
  Archiv
  SRXT
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    makaju
   
    prvt.mccormick

    - mehr Freunde

   Caro in Indonesia
   Falco
   Ken

http://myblog.de/srxt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Spezialität des Hauses...

...und bestens zu empfehlen: Kästchenwirrwarr mit Buchstabensalat."

Also wenn ihr das jetzt hier alles lesen könnt, dann könnt ihr dieses Gericht leider nicht testen. Vielleicht ist es aber auch besser so. Mein Messenger bzw. ICQ spielt total verrückt, verdreht meine Buchstaben, sendet nur die Hälfte und den andern Rest verschlüsselt in Kästchen. Echt merkwürdig und zum verrückt werden. Aus einem dreibuchstabigen Wort wird eine 10-Zeichen lange Kette ohne Buchstabe und dreimal der gleiche Satz sieht jedes Mal anders aus. Wer soll mich denn da verstehen? Was soll das? Wie krieg ich das weg? Ist das ein Virus?

@Anne und Mandy:  Sorry, aber ich hab mir größte Mühe gegeben, was sinnvolles zu stande zu bringen, sodass ihr mich zumindest halbwegs versteht, aber das hat irgendwie nicht geklappt.

1.4.07 21:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (2.4.07 19:06)
Problem gelöst. Weiß zwar nicht wie und warum, aber es funktioniert alles wieder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung